Aug 19

Manche meiner 32 Wordpress-Plugins bringen mehr als andere. Aber auf ein ganz bestimmtes möchte ich nicht mehr verzichten:

akismet plugin hilft

Ohne Akismet hätte mein neues Blog im ersten Monat seines Bestehens bereits mehr als doppelt soviele Spam-Kommentare wie Einträge!

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
4,226 views

7 Kommentare zu “A Kiss for Akismet”

Hast du keine Meinung?
  1. Preseo meinte:

    Was auch top ist: SpamKarma. Da kommt so gut wie nichts mehr an Spam durch!

  2. Jan meinte:

    32 ???

  3. tobe meinte:

    @preseo: habsch von gehört. aber solange akismet ausreicht…

    @jan: jupp, 32!!! + ein paar inaktive

  4. Nephilim meinte:

    Komisch, mich filtert das Teil nicht aus…

  5. tobe meinte:

    @nephilim: wahrscheinlich weil das plugin beim backlinkcheck den geist aufgibt, sobald es deiner neuen tapetenfarbe begegnet :-p

  6. Haf meinte:

    32 Plugins?
    Ne Liste wäre da interessant. :)

    Ich benutze auch SpamKarma2 + Akismet (für SK2 gibts auch ein Akismet-Plugin), ohne diese Plugins könnt ich die Kommentarfunktion im blog dicht machen.

  7. tobe meinte:

    ist wohl nur eine frage der zeit, bis die richtig fiesen spambots auch über mich herfallen…

    32 soviel? hab sogar noch ein paar, die noch ausstehen für später irgendwann… vielleicht liste ich bei gelegenheit mal alle plugins in einem artikel auf…

Kommentieren