Aug 03

tobe parfum geschenkAm letzten Freitag den 13. veranstaltete ich unter dem Titel “Es schmeckt nicht alles, wie es aussieht” ein kleines Gewinnspiel. Wer bis Ende des Monats (also Juli) erriet, das Filet-Fleisch welchen Tieres in dem Foto des Blogeintrags zu sehen ist, auf den wartete ein Gutschein zu einer duftenden Überraschung. Tatsächlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass jemand auch nur in die Nähe der Lösung tippen würde… und wurde eines Besseren belehrt.

iceberg parfumUnd weil sich der versprochene 20-Euro-Gutschein im Nachhinein als produktgebunden entpuppte, habe ich in meiner Begeisterung über die an den Tag gelegte Fachkompetenz meiner Blogleser gleich noch einen draufgelegt.
Der Gewinner bekam ein originalverpacktes Parfum von Iceberg im Wert von 49 Euro (nicht mehr erhältlich!) direkt nach Hause geschickt.

Und erraten, was da auf dem Teller mit etwas Salat unterlegt aussah, wie die vom Bürgersteig gekratzten Ergebnisse der abendlichen Gassirunde, hat Volker Beringer aus Lichtenau.
Wie er letztendlich darauf gekommen ist, dass es sich in Wirklichkeit um Filetfleisch vom australischen Kangaroo handelt, weiß ich nicht, doch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die erst jetzt und damit zu spät auf mein kleines “Gewinnspiel” aufmerksam wurden, sei gesagt: es wird nicht das Letzte gewesen sein…

P.S.: Die Idee zu dem Bilderrätsel kam mir übrigens bei der Recherche zu passenden Kangaroo-Bildern für ein Postermotiv, dass ich meiner Freundin zum Geburtstag drucken und schenken wollte und nicht etwa weil ich auf der Suche nach optischen Stimuli für meinen perversen Fäkalfetisch war ;-)

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
4,020 views

3 Kommentare zu “And the winner is…”

Hast du keine Meinung?
  1. Volker meinte:

    Heute kam nach längerer Irrfahrt das Parfüm an. PLZ war ein Zahlendreher und es ist schon doof wenn in einem Dorf mit 20 Häuser zwei gleiche Hausnummern existieren.

    Das Rätsel hat meine Frau gelöst, ich habe nur nachgeprüft ob das sein kann. Bitte fragt mich nicht wie sie das gemacht hat. Ein Blick, die richtige Antwort und das als “eingefleischte” Veganerin. Da stehe ich selbst vor einem Rätsel.

    Da es ja Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, ist der gut riechende Stoff ein Frauenparfüm und deshalb hat es die richtige Raterin zum Geburtstag bekommen.

    Nochmals herzlichen Dank, für den Gewinn. Auch von meiner Frau.

  2. tobe meinte:

    aaaaaaah, daher also die meldung bei hermes, dass die adresse nicht gefunden wurde und es zu verzögerungen kommen könnte…

    dann hat das ja perfekt gepasst mit dem Damen-Duft – Ihrer Frau viel Freude damit!

  3. Volker meinte:

    ja, tobe, passt perfekt. Und bleiben wir doch beim Du.
    Patricia ist glücklich. Nach dem ersten Test, noch misstrauisch, aber dann…
    Und ich habe ja auch was davon, riecht wirklich gut… :-)

    Es passt perfekt, und die Laufzeit…….. pff…….. sowas passiert halt.

Kommentieren