Okt 10

eile ist gebotenWer es noch nicht bemerkt haben sollte: die Frequenz der Blogeinträge bei tobe hat stark nachgelassen. Wer nun meint, die verfassungsfeindlichsten Geheimbünde Deutschlands hätten sich endlich formiert um ein Attentat auf mich zu verüben, den muss ich leider enttäuschen. Auch haben sich die fragwürdigsten Unternehmen des Web 2.0 noch nicht zusammengetan um sich mein Schweigen für schlecht verdientes Geld zu erkaufen. Nein, der Grund ist leider viel, viel weniger spektakulär: Meine Diplomarbeit zahlt es mir gerade heim, dass ich sie für einen vielen zu langen Teil der Bearbeitungszeit schlichtweg vernachlässigt habe. Und da am 25. bereits der Abgabetermin winkt, muss jetzt mal langsam Gas gegeben werden.
Ich bin mir Eures Verständnisses sicher und verweise zwischenzeitlich auf das von mir weiterhin mit Inhalten gefüllten Corporate Blog von Direct Traffic Media, das auch Untersuchungsgegenstand meiner Arbeit ist…

[Bildquelle: Pulpolux]

Ältere Einträge zum Thema:
Nägel mit Köpfen

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
4,590 views

4 Kommentare zu “Blogpause”

Hast du keine Meinung?
  1. Frank meinte:

    Viel Spaß :-) und viel Erfolg bei deiner Arbeit. :-) )

  2. tobe meinte:

    danke frank… du findest wie immer die richtigen worte für eine wirksame motivation :-p

  3. Markus meinte:

    Wünsche dir auch viel Erfolg! Die Diplomarbeit ist natürlich viel wichtiger als das Bloggen…

  4. lieblingsbank meinte:

    ich drück dir die daumen ;-)

Kommentieren