Sep 06

Was habe ich mich daran gewöhnt, in England an jeder Bank, an jedem Automaten kostenlos Bargeld abheben zu können. Wie es scheint, haben deutsche Banken nun doch tatsächlich auch begriffen, was lange überfällig war: gebührenfreie Bargeldautomaten.
In die Hände zu klatschen und die Banken für ihre vorbildliche Kundenorientierung zu loben, wäre allerdings fehl am Platz. Motiv für das Umdenken war nämlich lediglich das Angebot der konkurrierenden Direktbanken, welche Kunden schon länger ermöglichen, an allen Bankautomaten mit Kreditkarten kostenlos Geld abzuheben. Wäre ja auch zu schön, wenn Banken auf einmal der Kunde mehr wert sei als das Geld…

Andere Einträge zum Thema:
Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
4,789 views

Kommentieren