Nov 28

Manchmal werde ich richtig miesepetrig hier oben in meiner Dachbude. Der Winter ist es, der das menschliche Dasein mit seinem wolkenverhangenen Himmel nicht nur grauer macht, sondern dazu auch noch früher in Dunkelheit taucht. Und wie wir alle wissen, ist Sonnenlicht der beste Stimmungsmacher. Darum bin ich dankbar für jeden Tage, an dem die Sonne es gelegentlich auch einmal durch die Wolkendecke hindurch schafft und meinen Schreibtisch effektvoll mit Serotonin-Stimulatoren überflutet:

gute laune mit sonne

So, aber jetzt wird weitergearbeit. Muss noch einen Brief und einen neuen Artikel schreiben. Herr Piening ist ungeduldig geworden ;-)

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
3,674 views

2 Kommentare zu “Sonne macht Laune”

Hast du keine Meinung?
  1. Fudge meinte:

    Was ist das denn für eine Figur, die neben deinem Keyboard steht?

  2. tobe meinte:

    das, meine liebe, ist ein ausdruck dafür, wie lieb mich meine leser haben.
    es ist das geschenk eines fans ;-)
    schauen Sie hier: http://tobe.battson.de/2007/buddha-20/

Kommentieren