Feb 11

knieper abmahnung

Heute schon gekocht?

[Bildquelle: Eigenkreation, ohne Copyright]
Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Deine Meinung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3.00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...
5,590 views

6 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass”

Hast du keine Meinung?
  1. Markus meinte:

    Cool!

  2. Fudge meinte:

    Wieso ging das so völlig an mir vorbei? Man könnte meinen, ich habe kein Internet! *g*

  3. tobe meinte:

    tja… was soll ich sagen *g* kochst wohl zu wenig ;-)

  4. kopflast meinte:

    Wenn die Fotos dem armen Mann doch sonst kein Geld einbringen… dann scheint ein Bündnis mit einem Anwalt doch die lukrativste Art, um aus trivialen Bilder ein maximales Kapital zu schlagen. Bleibt zu hoffen, daß Google das Kochbuch einfach aus dem Index bannt.

  5. tobe meinte:

    dumm nur, dass kniepers kochbuch bei google so beliebt ist:
    http://www.googlewatchblog.de/.....ewsletter/

  6. Home of Stevie-O the CatmandOo meinte:

    Einmal Bildverlinken macht bitte 699,40 Euro…

    Das Urheberrecht im Internet ist ein alt bekanntes Thema, wird aber trotzdem oft übersehen. Hier eine ARD Plusminus Sendung über die Abmahnfalle eines Kochbuchs:

    (Hier der schriftliche, etwas wissenschaftlichere Artikel bei heise.de)
    Da sind Gästeb…

Kommentieren