Dez 30

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit ein paar Wintertagen wie aus dem Bilderbuch, kalt aber sonnig. Perfekt für ein kurzes Fotoshooting. Und weil ich meine knackigen Fotomodels schon alle nach Bora Bora zum Winterschlaf geschickt habe, musste diesmal etwas anderes für meinen schlimmen Knipserfinger herhalten:

DAS neue Auto(spaß)mobil.
Ich muss sagen, die Testfahrt im Lamborghini Diablo hat mich vor allem von einem Aspekt überzeugt: der Farbe. Fahren tat sich dieser schnieke Italoschlitten allerdings eher mäßig. Warum ich mich entschloss, meine Dank Sofina ach so leicht gefüllte Portokasse doch lieber für ein ausgegorenes Produkt britischer Fachmannskunst zu entleeren, einen ebenso gelben MG Rover MGF:

mgf trophy 160 meinung

…freut euch auf das Video im Frühjahr!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
4,446 views

Ein Kommentar zu “Pussycar Preview”

Hast du keine Meinung?
  1. Meeeeow - tobes blog meinte:

    [...] Das, gepaart mit einer guten Portion Zeitmangel und heraus kommt ein Videoclip, der gestern für heute angekündigt war und dann doch erst nach einem Jahr erscheint. Und bevor das [...]

Kommentieren