Mrz 02

Ich habe es einmal geübt. Und nocheinmal geübt. Und nochmal. Und ich glaube dann nochmal, nur so zum Spaß.. Und ich muss sagen: Es ist tatsächlich so einfach, wie es aussieht. Vorausgesetzt, man weiß wie es geht. Eine hilfreiche Methode für alle, die wie ich bisher mehr Zeit mit Falten als mit Bügeln von T-Shirts zugebracht haben:

[gefunden via zapateria]

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Deine Meinung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...
3,531 views

5 Kommentare zu “Schneller Falten”

Hast du keine Meinung?
  1. Dirk meinte:

    Das muss ich meiner Frau zeigen :-)

  2. Markus meinte:

    Ich fass es nicht. Hab es grad mal ausprobiert und es klappt wirklich. Hoffentlich kann ich mir die Kombi länger als 2 Minuten merken :D

  3. tobe meinte:

    chauvi! @dirk ;-)

    ja iss schon schwieriger faltalgorithmus @markus

  4. Fudge meinte:

    da du es ja nun kannst… mein Schrank wartet auf dich!

  5. baff meinte:

    erstaunlich!!
    So´ne Anleitung bitte noch für Spannbettlaken…

Kommentieren