Apr 28

Na, was lese ich denn da?! Augenwischerei und Lizenz zum Gelddruck? Blogger Kollege Robert Basic, vermutlich inspiriert durch die babbligen PR Meldungen der letzten Zeit, sah sich nun offenbar auch genötigt, dass Telebid-Konzept ewtas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und kommt zu dem unverblümten Schluss, dass SoFinas Onlineportal Telebid nichts weiter ist als “Zauberei, die die Schwächen des menschlichen Geistes ausnutzt”.
Lesen, freuen und am besten ausdrucken, bevor’s womöglich bald weg ist!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
6,381 views

7 Kommentare zu “Telebid und die Gier in dir”

Hast du keine Meinung?
  1. Markus meinte:

    Mutig, mutig :)

  2. Fudge meinte:

    ;-)

  3. tobe meinte:

    @markus: wobei man bei telebid bereits gelernt hat. und wer verbrennt sich schon gerne zweimal die finger… denke, die schmerzgrenze hat sich schon bedeutend nach oben verlagert…

  4. michael meinte:

    ich glaube das ist Betrug da
    habe auch Geboten und bin abgezokt wurden na aus Fehler lernt mann

  5. Nils meinte:

    @michael

    Naja mit Betrug hat das ja nun nichts zu tun. Das nicht jeder den Zuschlag bekommt ist ja klar. Ich habe auch erst einmal “gewonnen” aber das Geld was ich dadurch gespart habe, setze ich gleich wieder in neue Gebote :=)
    Ich habe auch mal Lotto gespielt und nie was gewonnen, aber betrogen fühle ich mich trotzdem nicht. Ist alles ein kalkulierbares Risiko

  6. kay meinte:

    Krasse Idee:-) -

  7. Alex meinte:

    Alles was nach super deal aussieht + im Internet steht ist i.d.R eine Spielart des
    Betrugs!Letztlich is es weder nachprüfbar noch auszuschliessen, dass eine Software da in den letzten 2-3 sec. bietet.Is auch zeitintensiv, weil sich die letzte Minute oftmals zu ner std. entwickelt.
    Wer gerne Zockt hat bestimmt fum damit, aber kein DS für19.-
    Jemand der sich mit so ner Idee im Netz breitmacht weiss auch wie man den
    Bankrott ausschliesst.Wäre ne PSP für 30,- zu bekommen (real) gäbs die Page wenns hoch kommt 14Tage

Kommentieren