Jan 18

Ich zitiere ihn nur selten, denn meist kann ich mich mit seinen Texten nur wenig identifizieren. Aber dieses Statement von MC Winkel über die Art und Weise, wie die Musikindustrie heute ihr eigenes Geschäft untergräbt, gibt es hier und heute sogar im Original mit Bild und Ton. Warum? Ganz einfach. Weil er Recht hat, und die, die gegen ihn sind, ihr Handwerk in der Welt von heute nicht mehr verstehen:

Andere Einträge zum Thema:
Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
3,391 views

Ein Kommentar zu “Wie Musik in den Ohren”

Hast du keine Meinung?
  1. Tobe meinte:

    im gegensatz dazu vorbildlich zum thema spielehersteller valve mit seiner meinung “raubkopierer sind unentdeckte neukunden

Kommentieren