Feb 17

amazon chartsWer sich wunderte, dass ich eine ganze Zeit lang wieder mächtig Gas mit Bloggen gegeben habe nur in den letzten Tagen massiv nachzulassen, dem sei nun einer der Gründe hierfür erläutert. Zumindest für die neuerliche Artikelebbe.
Tobe hat mal wieder ein kleines Test-Projekt im WWW aufgesetzt. Die Sache iss zwar noch nicht ganz nach meinen Vorstellungen, sieht aber schon ganz präsentabel aus.

Die Amazone ist mein erster Versuch, einen vernünftig aussehenden Contentroboter aus diversen Modulen zu mashen. Aus technischer Sicht, erhoffe ich mir von dem Experiment eine Antwort auf die Frage, wie Google auf mehr oder minder automatisiert erstellte Inhalte reagiert bzw inwieweit sich diese monetarisieren lassen. Einfach mal vorbeischauen – Feedback erwünscht!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,593 views

Kommentieren