Nov 04

wir fühlten uns träge und fragten uns, wovon.
aber auf das auge kommt es an.
erst waren wir am fluss, der sich als kanal verkleidet hatte. und bewunderten wie das grün der blätter rundum verbrannte. haben über bagger gelacht, die gelenkt werden von träumern, die das große geld suchen.
und später als es dunkel wurde, haben wir uns auf eine lange suche nach den fackeln der erleuchtung gemacht. doch auch die burg hoch oben auf dem berg war dunkel und stattdessen warteten im hinterhalt ein paar ritter, die uns zum duell aufforderten. wir haben gewonnen, aber der preis war eine heiße portion bauchschmerzen, die wir mit basischem bier aus der nächsten apotheke löschen mussten. während der nebel aufzog überkam uns das lachen und keiner wusste warum.
bestimmt sind das die holländer schuld – die sind überall und man merkt es nicht einmal!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
4,182 views

2 Kommentare zu “Herbstrus”

Hast du keine Meinung?
  1. SyrelSnyr meinte:

    ;-) Freak :-)

  2. Bruda meinte:

    Es ist alles ok. http://bit.ly/GondP

Kommentieren