Mrz 02

Zur Feier des Tages einen bekömmlichen Weißwein. Es ist zwar nur ein bescheidener 2007er Bacchus von Saale-Unstrut, aber es haben sich auch nur bescheidene 35.000 Menschen an der Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung beteiligt. Als einer von diesen 35.000 stoße ich an, auf das heutige Urteil des Bundesverfassungsgerichts.
Mein Urlaub war übrigens prächtig. Und das Video kommt, sobald es fertig ist – hier schonmal ein kleines Teaser-Pic:

snowboard fahren ötztal hoch oetz

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
3,132 views

7 Kommentare zu “Läuft”

Hast du keine Meinung?
  1. SyrelSnyr meinte:

    Soso. “When it’s done” ;) Habe übrigens just mein Equipment aufgestockt um komfortabler schneiden zu können. Frage ist nur ob wir das dann auch im Internet publizieren können ohne das YouTube uns da einen Strich durch macht…
    Und “prächtig” ist doch auch untertrieben. :-)

  2. tobe meinte:

    kannst ja bei dir hosten. diesmal mit korrekter aspect ratio ;-) damit ich das auch bei mir einbetten kann

  3. SyrelSnyr meinte:

    Genau. Du zahlst die Abmahnungen? :)

  4. tobe meinte:

    kloa… aus der portokasse… weißt doch… so populär wie diese webseite iss, hab ich doch schon lange millionen an werbeeinnahmen zusammengescheffelt :-p

  5. SyrelSnyr meinte:

    Na wie wärs dann mal mit nem finanziellen Producer- bzw. Sponsorenbeitrag? ;-)

  6. tobe meinte:

    genau …noch ein wenig sponsoring, damit das video auch möglichst kommerziell rüberkommt und die wahrscheinlichkeit steigt, dass gema und abmahnanwälte beute wittern?!

  7. SyrelSnyr meinte:

    Ist doch für Dich kein unbekanntes Terrain! ;-) Lust auf neue Herausforderungen? :-P

Kommentieren