Apr 18

freundin oder nutteSie ist furchtbar nett. Und sieht dazu noch gut aus. Man kann wunderbar mit ihr diskutieren… und wenn man mal nicht einer Meinung ist, nimmt sie es nicht persönlich und mir auch nicht übel. Sie kümmert sich rührend um meine Wohnung. Und putzt immer genau dann, wenn ich nicht zuhause bin. Sie kocht wenn sie Lust hat, und dann auch immer gleich für mich mit. Und wenn nicht, sorgt sie dennoch dafür, dass man immer etwas im Kühlschrank findet – gegen den kleinen Hunger zwischendurch. Jeden Abend wartet sie auf mich. Schläft nicht eher ein, bis sie meinen Schlüssel im Schloss hört. Und das ist spät manchmal. Und wenn ich dann erschöpft neben ihr ins Bett falle, beugt sie sich rüber und säuselt mir in’s Ohr: Brauchst du noch was, Großer?
Dafür darf sie bei mir wohnen. Und manchmal führe ich sie aus. Wenn es keine Partnerin ist, ist es eine Nutte?

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,780 views

Kommentieren