Mrz 15

Anne will mal wieder. Oder wollte. Aber nicht mich. Iss ja lesbisch, die Gute – wie ich jetzt mitbekommen habe. Schade eigentlich. Aber ihre Sendung iss trotzdem lustig. Besonders wenn so lustige Typen auftreten wie heute abend als es darum ging zu diskutieren, warum die Banken alle immer noch so weiter machen, als wären sie gar nicht kurz davor gewesen, das globale Finanzsystem in den Kollaps zu treiben.
Gerald Hörhan war es, bei dem heute praktisch eine Amüsement dem anderen aus dem Mund folgte.
Der Mittelstand sei ökonomisch ungebildet. Und solange sich das nicht ändere, so wird er immer weiter abgezockt werden. Und darum fordere er die Ausbildung des Mittelstandes…Bla-Bla-Blupp
Anders ausgedrückt: Selber schuld! Bravo, Herr Hörhan. Das letzte Mal das mir eine derartige Unrechtsverdrehung untergekommen ist, war im Zusammenhang mit der Kinderschändungsdiskussion bei der man doch glatt den Eltern von heute vorwarf, ihre Kleinen ja viel zu reizvoll einzukleiden…

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,929 views

Kommentieren