Mrz 22

eteleon hdspa flatrateSeit ich auf Urlaubshin- und Rückreise meine ersten Surf-Versuche im UMTS-Netz gestartet habe, verfolge ich mit einem wachsamen Auge die hiesige Zugangsanbieter-Szene. Aufgrund horrender Minutenpreise kommt für den geneigten Hobbynutzer eigentlich nur eine Flatrate in Frage. Und die ist bei den meisten Anbietern selten unter 20 Euro im Monat zu haben. Bis dato bestach lediglich Discounter Aldi mit einem Angebot über 15 Euro im Monat, bei dem der Zugang allerdings über das schwach ausgebaute ePlus-Netz ermöglicht wird. Und wie gut das funktioniert kann man gerne hier nachlesen.

Hingegen preislich nicht mehr zu unterbieten dürfte das Angebot sein, das ich heute per eMail erhielt. Mobilfunkshop “eteleon” vertreibt in Kooperation mit der Seite discountfan.de ein Angebot, bei dem der Käufer an den Händlerprovisionen beteiligt wird. Im Ergebnis gibt es eine vollwertige UMTS-Flat von o2 für knappe 10 Euro im Monat. Ich persönlich zögere noch, schließllich ist das o2 Netz auch nicht gerade für sensationelle Abdeckung bekannt, aber für alle Sparfüchse, die in Ballungsgebieten nicht gerade den ganzen Tag im Keller verbringen, dürfte das Angebot unschlagbar sein – der passende UMTS-Stick wird auch gleich mitgeliefert:

o2 flatrate 10 euro

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
9,698 views

2 Kommentare zu “UMTS-Flat für 10 Euro”

Hast du keine Meinung?
  1. Andreas meinte:

    Hallo Tobias,

    bist du dir sicher, dass es das Angebot noch gibt? Der Link führt leider nicht auf die Produktseite. 9,95€ wären schon arg billig für eine UTMS Flat im o2 Netz, das lässt sich eigentlich nicht finanzieren..

    BG,
    Andreas

  2. tobe meinte:

    hi andreas, danke für den hinweis.
    das angebot ist aktuell aber wie ich gesehen habe, klappt der aufruf des links nur über die seite des kooperationspartners discountfan. ich habe die links aktualisiert. sollte jetzt funktionieren.

Kommentieren