Feb 23

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

…mit Dank an Radio FFN

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,643 views

2 Kommentare zu “Alles nur geklaut”

Hast du keine Meinung?
  1. Bruda meinte:

    Hehe :)
    Nur komischerweise checken die Leute aus den letzten Umfragen nicht was er eigentlich gemacht hat, ist ja laut Umfrage irgendwie beliebter geworden.

  2. tobe meinte:

    nun bei allem skandal hat googleberg doch zumindest eines bewiesen: dass er ein mensch ist wie jeder andere. und wieviele menschen heute sind dem leistungsdruck dieser gesellschaft nicht mehr gewachsen?! ;)

    und eigentlich iss es doch ein netter. guckma 2009 setzte er sich als wimi für eine zwangsverwaltung insolvenz-gefährdeter banken ein. und jetzt als kriegsminister will er die wehrpflicht abschaffen…
    damit dürfte er sich in der kriegs- und bankenlobby nicht gerade beliebt machen. wer weiß wieviel von dieser plagiatsgeschichte nicht vielleicht inszentiert iss …

Kommentieren