Mai 07

Blogger-Kollege Thomas Frütel berichtet über ein Wordpress-Blogger-Treffen im UpH in Essen. Wusste gar nicht, dass es sowas auch in meinem näheren Umfeld gibt. Aber das kommt davon, wenn man nicht mal mehr schafft, die Links der eigenen Blogrolle abzuklappern. Schätze, ich habe einfach zu viele Feeds in meinem Reader. Naja, vielleicht schaffe ich’s ja zum nächsten Treffen am 26. Mai…

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
3,130 views

2 Kommentare zu “Blogger-Treffen in Essen”

Hast du keine Meinung?
  1. Thomas Frütel meinte:

    War ja auch das erste Treffen seiner Art, das leerten viele nicht mitbekommen haben. Bin mal gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt.

  2. tobe meinte:

    joa,aber ich bin sogar im uph newsletter drin, von daher habe ich eigentlich keine ausrede ;)

Kommentieren