Jun 22

Konzentrationslager waren ja bekanntlich eine Erfindung der Deutschen zu einer Zeit, zu der Deutschland global betrachtet nicht ganz so populär war. So richtig begeistern konnte sich damals niemand, dass Unmenschen dort systematisch degradiert, versklavt und massakriert wurden. Verständlich warum nach Kriegsende der Betrieb sämtlicher Lager dann auch eingestellt wurde. So zumindest das allgemeine Volksempfinden. Google weiß es besser hat Kenntnis erlangt über eine der teuflichsten Einrichtungen, die jemals errichtet wurde und mit seinen anhaltenden Greueltaten bis heute unentdeckt blieb. Tausende Türken haben hier bereits ihr Leben gelassen und so langsam wird mir klar, wie der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund in Deutschland über die Jahre so vergleichsweise konstant bleiben konnte. Aber wussten wir es nicht alle ohnehin schon, wollten es nur nicht wahrhaben: Der Türke ist der neue Jude!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Deine Meinung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1.00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...
2,816 views

3 Kommentare zu “Geheimes KZ entdeckt”

Hast du keine Meinung?
  1. basti meinte:

    “Konzentrationslager waren ja bekanntlich eine Erfindung der Deutschen zu einer Zeit, zu der Deutschland global betrachtet nicht ganz so populär war”

    Was für ein Schwachsinn.KZ`s wurden schon von den Briten im Burenkrieg und ich glaube sogar von den Franzosen in ihren ehemaligen Kolonien erichtet.

  2. tobe meinte:

    whatever …aber gut zu wissen ;)

  3. Hanse6462 meinte:

    wenn nur türken sind ist ja nicht so schlimm :I

Kommentieren