Mrz 03

Dass Groupon inhaltlich oft nicht mehr ist als eine Marketing-Multiplikator-Hure habe ich bereits an anderer Stelle beschrieben. Aber heute nutze ich die Gelegenheit, einen Deal zu empfehlen, nicht so sehr weil er eine Riesenersparnis mit sich bringt sondern vielmehr, weil er mich auf ein interessantes Produkt aufmerksam gemacht hat, dass sich auch ohne Gutschein lohnt. Lohnsteuerhilfekompakt ist ein Online-Tool, das einen Schritt für Schritt durch die (private) Steuererklärung leitet. Immer auf dem neuesten Stand, stellt es Fragen, erörtert aufgrund dessen die benötigten Angaben und gibt nebenbei Steuertipps. Zum Schluss kann man die Angaben zwecks Übertrag in die regulären Steuerformulare ausdrucken oder ab 01. April direkt per Elster ans Finanzamt übertragen.
Bei Groupon gibt’s das Ganze für 5 statt 15 Euro. Der Gutschein ist ab Kauf 12 Monate gültig und könnte damit für die Steuererklärung 2010 genauso wie für 2011 verwendet werden:

lohnsteuer erklärung hilfe online

Ist die Aktion abgelaufen kommt ihr über diesen Link zur Webseite: Lohnsteuerkompakt

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
6,451 views

Ein Kommentar zu “Lohnsteuerhilfe 2011”

Hast du keine Meinung?
  1. Sternenkind meinte:

    Das Tool werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen, danke für den Tipp! Ich muss dieses Jahr zum ersten Mal eine Steuererklärung machen und mir graust es schon davor. Da bin ich für jede Hilfe dankbar.

Kommentieren