Mrz 18

V6 3.5LDer Tag X rückt näher, das Datum steht. Am 2. April ist es soweit. Für die Geburt eines Traums. Mein Traum. Wo andere sich in Zweckmäßigkeit verlieben, geht es mir nur um eins: Spaß. Wenn auch ein teurer. Aber wenn nicht jetzt, wann dann.
Lange habe ich mit mir gerungen, kam vom Pfad ab und liebäugelte mit anderen. Bis ich am Ende merkte: ich rationalisiere. Und Unvernunft rationalisiert man nicht.
Bahn frei für meinen Adrenalinkick, für die buchstäbliche Mobilisierung sensorischer Bedürfnisbefriedigung!
Jawohl, man wird nicht jünger. Aber was soll ich mit Wohnung, Haus, Zukunft und Sicherheit?! Ich, ich kaufe ein Stück Freiheit, Kindheit, Potenz und Neid. Für mehr Genuss in der Kraft des Moments, mit noch mehr Kraft im Drehmoment…
Die letzten Aufbereitungen sind vollzogen und gestern schaute ich zu, wie meiner Lady nochmal ordentlich der Kopf gewaschen wurde, damit sie nicht allzuviele Dummheiten mit mir anstellt:

Carwash
Und? Schon erkannt, um was es sich bei diesem Baby handelt?

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,869 views

5 Kommentare zu “Tobe zur Freiheit”

Hast du keine Meinung?
  1. Tom C. meinte:

    Nissan 350Z ?

  2. tobe meinte:

    mensch… so offensichtlich?

  3. Marian M. meinte:

    Auf diesem Foto gibt es ein Auto???

  4. Tom C. meinte:

    Jepp … so offensichtlich, die Türgriffe hat nur einer ;)

  5. harkpabst_meliantrop meinte:

    Sorry, schon der Rückleuchtenausschnitt auf dem kleinen Bild war verräterisch. Auf dem zweiten Foto suche ich allerdings auch noch immer nach dem Auto …

Kommentieren