Aug 19

Nachdem die letztjährige Anschaffung des großen Konz-Wälzers mitsam CD sich am Ende weniger als Erleichterung denn als Verkomplizierung erwies, habe ich dieses Jahr das Glück, doch tatsächlich einen Weg gefunden zu haben, über den ich mich nicht mehr als eine halbe Stunde mit der Abgabe meiner Steuererklärung befassen musste und dabei zugleich nicht ein einziges Steuerformular zu Gesicht bekam. Lohnsteuerkompakt.de sei Dank, die alles in verständlichen Schritten abfragen, dabei hilfreiche Tipps einblenden um es dann am Ende bequem per Elster an das zuständige Finanzamt zu übertragen. Amüsant dabei besonders der letzte der drei Vorteile, mit denen die Webseite für Elster wirbt:

beamte fehler steuererklärung

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,804 views

Kommentieren