Mai 16

Bis vor kurzem wusste ich noch nicht, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen soll. Alles so teuer. Jetzt habe ich so ein paar Kataloge angefordert, wo ganz groß Werbung gemacht wird. Unter anderem für “Pump”. Dort braucht man nicht viel Geld und bekommt dennoch richtig viel Sonne. Aber Pump? Muss irgendsone Insel sein… Weiss irgendwer, wo das liegt? Habe ich noch nie gehört: Klick!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere den kostenlosen RSS-Feed von !
Stimme ab: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Be the first!)
Loading ... Loading ...
2,883 views

2 Kommentare zu “Urlaub auf Pump”

Hast du keine Meinung?
  1. Bruda meinte:

    Komisch, dass ich direkt verstanden habe was gemeint ist ;P aber wahrscheinlich hat einfach das bild einer schönen insel gefehlt…

  2. tobe meinte:

    na dann hast du deutschen reisebüros ja was voraus :-p

Kommentieren